Titelbild: Kinder in Vietnam

Förderer

Impressum    Kontakt

Spendenformular

Bitte füllt nachfolgendes Spendenformular aus und schickt es mit Klick auf den Senden-Button an uns.

Name*:
E-Mail-Adresse*:
Überwiesener Spendenbetrag in Euro*:
Ich habe über 200 Euro gespendet (bitte ggf. ankreuzen)
und möchte deshalb eine
Spendenquittung (bitte Adresse eingeben)
:
Ich möchte auf der Website als Förderer (ohne Nennung des Betrags) erwähnt werden: (bitte ggf. ankreuzen)

Dies ist eine einmalige Spende. Ich gehe dadurch keinerlei weitere Verpflichtungen ein. Wenn der Projektbetrag durch diese Aktion nicht vollständig erreicht wird, wird die erzielte Summe an die Organisation Room to Read ohne Zweckbindung, d.h. nicht für ein bestimmtes Projekt gespendet. Durch meine Spende werde ich weder Eigentümer, noch erhalte ich Rechte an den Bausteinen auf der Website und auch nicht an dem realen Schul-/ Bücherei-/ Buchprojekt. Die virtuellen Bausteine dienen alleine zur symbolischen Veranschaulichung des Fortschritts der Sammelaktion für einen wohltätigen Zweck.

*Eingabe erforderlich

SPENDENKONTO:
Maecenata International / Bankhaus Reuschel & Co.
Kontonummer: 133 85 35 / BLZ 700 303 00
Verwendungszweck: Room to Read / Cam-Mai Brasch’s Fundrasising / Name / Adresse