Spenden und Mitwirken

Geld spenden
Wer das Room to Grow Programm finanziell unterstützen möchte, kann seine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Maecenata International
Bank: Bankhaus Reuschel & Co
Bankleitzahl: 700 303 00
Kontonummer: 1338535
Verwendungszweck: RtR-CMB-Vietnam Scholarships
BIC/Swift-Code: REUCDEMMXXX

Eure Spenden für das Room to Grow Programm sind auch in Deutschland abzugsfähig. Bei Spenden bis 200 Euro ist in der Regel der Kontoauszug in Verbindung mit dem vereinfachten Spendennachweis ausreichend. Ab einem Spendenbetrag von mehr als 200 Euro könnt ihr eine Spendenquittung erhalten. Bei der Abwicklung der Spendenquittungen werden wir unterstützt durch Maecenata International e.V., einen gemeinnützigen Verein mit dem Zweck, grenzüberschreitendes Spenden einfacher und transparenter zu gestalten. Konkret führt er Spenden aus Deutschland dem gewünschten ausländischen Zweck zu.

Bitte füllt nach der Überweisung auf oben angeführtes Konto unser Spendenformular aus und schickt es an uns.

Sachen spenden
Ihr könnt oder wollt kein Geld spenden, möchtet aber dennoch gerne einen finanziellen Beitrag leisten? Wenn Ihr einige Gegenstände besitzt, von denen Ihr Euch für diesen guten Zweck trennen würdet, dann verkaufen wir sie auf Wunsch gerne bei eBay und lassen den Erlös dann als Spende dem Preschool Projekt zukommen. Wendet Euch bei Interesse oder Rückfragen bitte an Jan (lektoratat@j8m.de)
.

Ideen spenden
Wir freuen uns über jede Idee und Anregung! (Impressum)

Vielen Dank an alle, die das Projekt und die Kinder in Vietnam unterstützen möchten. Hier auf dieser Seite erhaltet Ihr weitere Informationen und könnt euch stets über den aktuellen Stand des Projektes informieren.