Das Projekt: School in Dhadhawar

Progress Report (PDF)

Completion Report

Spenden und Mitwirken

Wer den Bau der Schule in Nepal finanziell unterstützen möchte, kann seine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Maecenata Stiftung
Kontonummer: 13 38 535 00
Bankleitzahl: 200 303 00 (Donner & Reuschel)
Verwendungszweck: Room to Read – Spende für Deutschland macht Schule

IBAN: DE47 2003 0300 0133 8535 00
BIC/Swift-Code: CHDBDEHHXXX

Eure Spenden für das Secondary School Project in Deurali sind auch in Deutschland abzugsfähig. Bei Spenden bis 200 Euro ist in der Regel der Kontoauszug in Verbindung mit dem vereinfachten Spendennachweis ausreichend. Ab einem Spendenbetrag von mehr als 200 Euro könnt ihr eine Spendenquittung erhalten. Bei der Abwicklung der Spendenquittungen werden wir unterstützt durch Maecenata International e.V., einen gemeinnützigen Verein mit dem Zweck, grenzüberschreitendes Spenden einfacher und transparenter zu gestalten. Konkret führt er Spenden aus Deutschland dem gewünschten ausländischen Zweck zu.

Vielen Dank an alle, die das Projekt und die Kinder in Nepal unterstützen möchten. Hier auf diesen Seiten erhaltet Ihr weitere Informationen und könnt euch stets über den aktuellen Stand des Projektes informieren.

Wir freuen uns über jede Idee und Anregung! Bitte verwendet hierfür unser Kontaktformular.